Chevrolet Monza

Der Chevrolet Monza wurde von 1974 bis 1980 gebaut und ist ein Sportcoupé. Das abgebildete Modell hat einen Motor mit 4998 cm³ und ist daher sehr selten, insbesondere in Europa. Andere Motoren gab es von 2,3 bis 5,7 Liter, meistens mit V8-Motoren. Gebaut und verkauft wurden insgesamt 700.000 Exemplare.

Chevrolet Monza (Originalfarbe) 01 Chevrolet Monza in black & red mix

Chevrolet Monza (Originalfarbe) 02 only tires Chevrolet Monza in black & blue

Chevrolet Monza black & black Chevrolet Monza in black & blue-orange

Durch anklicken der einzelnen Bilder können sie diese in meinem Car-Shop größer ansehen und in verschiedenen Bildformaten von der Postkarte zum Versenden für Freunde, bis zum edlen Poster für Ihre Wände zuhause bestellen.
By clicking the different images they can view them in my car shop bigger and order in a number of formats from postcard to send to friends, to the noble poster home for your walls.