Musiksalon Hirscher

Musiksalon Hirscher - Frühlingsfest 2018

Eine Erfolgsgeschichte die vor 3 Jahren begann geht weiter in neuen Höhepunkt – Frühlingsfest im Musiksalon Hirscher im Bahnhof Langenargen. Das Team um Berthold Müller hat großartig eingeladen und sie kamen alle und gingen am liebsten nicht mehr nach Hause. Sonnig bis heiß ging es schon am Vormittag zu, dies trotz der Vielzahl an schattenspendenden, bunten Sonnenschirme vor dem Musiksalon. Noch mehr Temperaturanstieg und dies synchron mit seinem jeweiligen Puls gab’s dann ab 20 Uhr durch kochend-heiße Rockabilly-Rhythmen. Das heißt, niemand wurde enttäuscht und auch ich kam erst sehr, sehr spät und noch immer gut gelaunt ins Bett.

Zwei Teams die sich bestens abgestimmt haben, die einen ab frühem Vormittag boten Kaffee, Kuchen u.v.a.m. und weiter gings am frühen Abend mit etwas weniger Kaffee, dafür umso mehr mit fruchtigen Bowlen mit einem Schuß Sekt oder gerne auch pur an der Aussenbar des Musiksalons mit weiters Hochprozentigem wie Aperol Spritz, Caipirinha, Campari orange, Craft Beer u.v.a.m., wobei so mancher Tisch unterm Sonnenschirm schon zur Mittagszeit recht orangefarben schimmerte. Zum nächsten Fest erwarte ich jetzt nur noch einen ganz speziellen Hirscher Longdrink, doch vielleicht gibt’s bis dahin auch von zahlreichen Besuchern eine gute Nachmittags-Nachts-Mixtur als Vorschlag! Nach 20 Uhr kam im besten Sinne „The Best of Rockabilly“ mit den „BUFFALO CHIPS“  und hier höre ich jetzt auch mit viel Text und Gerede auf und lasse meine und Ihre fröhliche Aussgelassenheit in Bildern sprechen, die ich im Laufe des Tages bis in den frühen Morgen hinein gemacht habe.

Musiksalon Hirscher Tagesprogramm und links die coole Socke und gleichzeitig Hauptverantwortlicher… Berthold Müller, rechts Andy Heinrich/Presse.

Musiksalon Hirscher Frühlingsfest 2018

Und hier die 1. Fotogalerie mit ca. 130 Fotos von 10 bis 18 Uhr mit einem satten Tages-Programm wie FIFTY Flohmarkt, Show-Frisieren mit Ines und Sabine, Kosmetik mit Lisa (beides eindeutig Highlights des Tages!), FIFTY-Snacks, FELIX hIGh nOON und, und, und…

Hier kommt das Nachtprogramm mit ca. 320 Fotos und einer kleinen Unterteilungen ab 20 und 22 Uhr, da wurde es dann richtig HOT… HOT… very, very HOT im Musiksalon HIRSCHER mit den BUFFALO CHIPS !!!

Musiksalon Hirscher mit den "Buffalo Chips" beim Frühlingsfest 2018

Los geht’s back to the FIFTY’S mit ca. 80 Fotos und noch bei Tageslicht…

… und hier geht’s weiter ab 20 Uhr mit BUFFALO CHIPS…

… und jetzt der große Hauptteil ab 22 bis Ende… voilá und danke Berthold für die tolle Organsisation !!!

Wer Fotos bestellen möchte (alle Fotos sind urberrechtlich geschützt!)
und es sind bei weitem nicht alle veröffentlicht worden, bekommt diese selbstverständlich
ohne Sperrvermerk und in 300 dpi Auflösung (höchste Auflösung!)
Preis je Foto 5,00 Euro.
Versand nur in Digital per eMail
und Vorkasse oder einfach ins Atelier mit einem USB-Stick kommen.
Meine eMail-Adresse lautet atelier@arthur-huber.de

Musiksalon Hirscher, auf Wiedersehen bis zum nächsten Frühlingsfest!