2016 – Erwin Hymer Museumsfest mit Oldtimer-Event

2016 ErwinHymer Museumsfest mit Oldtimertreffen

Einen Tag habe ich mich auf dem sehr gut besuchten Museumsfest bei ErwinHymer in Bad Waldsee aufgehalten und wie man auf dem großen Bild gut erkennen kann, summertime!
Wie ich finde ein sehr gelungenes Fest mit allem drum & dran, überall gut gelaunte Menschen, zum Tanzen mitreißende Musik und jede Menge Oldtimer, diese zum großen Teil mit ihren Wohnwagen als Anhang und freier Übernachtungsmöglichkeit auf dem ErwinHymerMuseum-Gelände. 5.000 Besucher insgesamt sind die 2 Tage gekommen und zwischendurch kamen am Sonntag so viele Oldtimer, dass kein Platz mehr auf der Ausstellungsfläche war.

Cirka 30 Bilder habe ich von diesem Fest ausgesucht und in einer kleinen Galerie für Sie zusammengestellt. Besonders zu erwähnen ist, dass auch ein 1979er American LaFrance 1000 Century Series Pumper zum Hymer Museumsfest 2016 kam.