Peugeot 403

Der Peugeot 403 wurde 1955 erstmals in Paris vorgestellt. Vorher gab es nur den Peugeot 203 der immer wieder etwas leicht geändert und verbessert wurde. Und der 403er war der erste, dessen Stückzahl die Millionengrenze überschritt. Produziert wurde dieses Automobil von 1955 – 1967.

Peugeot 403 Poster Vive la France by Art Heroes Peugeot 403 in black & darkred

Peugeot 403 Poster in bleu-blanc-rouge Peugeot 403 in black & white

Weltweit bekannt wurde dieses Auto durch den Schauspieler Peter Falk in seiner Rolle als Inspektor Columbo. Entworfen hat dieses schöne Automobil übrigens die ebenfalls weltbekannte Firma für Autodesign Pininfarina.

Peugeot 403 Poster in Originalfarbe

Originalblätter über technische Daten über Peugeot 403 Cabriolet und Limousine

.Peugeot 403 Poster in Originalfarbe Peugeot 403 Poster in graphit

Kunstbilder / Oldtimer Poster kaufen:
Für Bestellungen einzelner Poster/Plakate biete
ich verschiedene Formate unter Oldtimer Poster an.
I offer different formats and sizes for the Poster.
To ordering click the following link: prices (Preise)
.