Porsche Junior Diesel (Traktor)

Ein echter Porsche, der am Bodensee in Manzell in den 1950er und 60er Jahren produziert wurde. Allerdings nur mit Motoren von 12-25 PS. Dieser Porsche Junior hat 14 PS als Typ F 108 und wird auch noch viel gefahren. Auch eine normale Straßenzulassung hat dieser. Das Rot-Kreuz Behältnis auf der rechten Fahrerseite ist kein Original, wie ich mir sagen ließ. Alles andere ist Orignal restauriert worden. Und für mich wurde extra an das Bodenseeufer gefahren um ein paar schöne Fotos zu machen. Ich denke, es recht gut Rot geworden…

Baujahr: 1959
Leistung: 14 PS
Hubraum: 822 cm³
Leergewicht: 985 kg
Höchstgeschwindigkeit: 19,9 km/h
Porsche Junior Diesel, Typ F 108

Porsche Junior Diesel, Typ F 108
Durch anklicken der einzelnen Bilder können sie diese in meinem Car-Shop größer ansehen und in verschiedenen Bildformaten von der Postkarte zum Versenden für Freunde, bis zum edlen Poster für Ihre Wände zuhause bestellen.

Merken

Merken

Merken