BMW i8

Der BMW i8 ist ein echt bayrisches eCar mit einem Dreizylinder-Turbomotor (170 kW/231 PS, maximales Drehmoment von 320 Newtonmetern) und einen Synchron-Elektromotor (96 kW/131 PS, 250 Nm). Der Basisversion gibts schon für 126.000,- Euro. Doch der Plug-in-Hybrid braucht auch eine Ladestation, kommen nochmals 900,- Euro dazu. Das Schnellladekaboel kostet auch noch 200,- Euro. Insgesamt kann für alles zusätzliche das es so gibt auch gleich einen Golf gekauft werden. Doch dieser braucht mehr Kraftstoff als ein BMW i8 und zwar nur 2,1 Liter/100 km. Also kaufen weil er noch so neu ist…

BMW i8 in black & white front BMW i8 in black & white (Originalfoto)

BMW i8 in black & white front BMW i8 in black & yellow front

BMW i8 in black & red front

… und ich ab und zu auch neuere Autos fotografiere, wenn sie ein schönes, als auch zukunftweisendes Design haben.

BMW i8 in black & white BMW i8 in Black & white (Originalfoto)

BMW i8 in black & yellow BMW i8 in black & black

Durch anklicken der einzelnen Bilder können sie diese in meinem Car-Shop größer ansehen und in verschiedenen Bildformaten von der Postkarte zum Versenden für Freunde, bis zum edlen Poster für Ihre Wände zuhause bestellen.
By clicking the different images they can view them in my car shop bigger and order in a number of formats from postcard to send to friends, to the noble poster home for your walls.