und das war alles unter einem Dach zu finden. Durchaus sehr aufgeräumt und sogar mit einer fast neuen Hebebühne im Holzschuppen. Die Autos kaum verstaubt, allerdings meistens etwas liederlich im Zustand. Ein echter Scheunenfund der bis unter das Dach mit Automobilen der ehemaligen Glas GmbH vollgepfercht war.
Dabei ging es hier ausnahmsweise mal nicht um das leidige Problem Rost. Durch vorherige Verkäufe fehlte hie und da ein Teil am Auto. Wiederum andere Ersatzteile lagen so sauber auf dem Boden, als ob sie nur darauf warteten gleich eingebaut zu werden. Und der Glas Isar wäre sogar fahrbereit teilte uns der Glas-Sammler mit.
- Glas-Sammler unter sich…
- Eingang in die geheime Glas-Sammlung
- Glas 1300 GT Motorraum
- Typenschild Glas 1300 GT
- Glas Motorraum
- Glas 1300 GT Interieur
- Goggo Motorroller von Glas (1951-57)
- Goggo Motorroller von Glas (1951-57)
- Glas 2600 V8 mit Fehlteilen… wie viele gibt es noch?
- Glas-Sammlung mit 2 Glas 1300 GT und Goggomobil
- Glas Isar (1958-67) im Zustand 2 und fahrbereit!
- Glas S 1004 angeblich fahrbereit
- Glas S 1004 Interieur
- Glas Goggomobil
- Goggomobil nicht mehr ganz komplett…
Hier war fast die komplette Modellpalette der ehemaligen Glas GmbH zu besichtigen.
Goggo Motorroller (1951-957)
Glas V8 2600
Glas Isar (1958-1967)
Glas 1300 GT (1964-1968)
Glas S 1004
Glas Goggomobil T (1955-1959)