Chrysler 300C Touring

Der Chrysler 300C Touring wurde ausschließlich in Europa und Australien verkauft. Montiert wurde er bei Steyr Magna in Graz/Österreich. Ausgestattet wurde der 300C mit den Motoren V6 und 240 PS oder V8/340 PS. Das Spitzenmodell war der 300C SRT-8, der von einem 6,1-Liter-Hemi-V8 mit 317 kW (431 PS) angetrieben wurde. Produziert wurde der 300er von 2004–2010.

Chrysler 300C Touring in black & white Chrysler 300C Touring in black & brown

Dieses Auto hat durch sein Styling, seinem mächtigen Kühlergrill, wie auch seine geduckte Form eines doch riesigen Kombis (Länge 5,15 m ) das Format für einen später gern gefahrenen Oldtimer.

Chrysler 300C Touring in black Chrysler 300C Touring Poster in black & blue

Bei Interesse eines meiner Kunstbilder zu erwerben:
Für Bestellungen einzelner Bilder biete ich verschiedene Formate und Größen unter Preise an und darüber können Sie dann per eMail bei mir bestellen.
For orders of single images, I offer different formats and sizes under prices (Preise) and you can then order via e-mail from me.