Chrysler 300C Touring

Der Chrysler 300C Touring wurde ausschließlich in Europa und Australien verkauft. Montiert wurde er bei Steyr Magna in Graz/Österreich. Ausgestattet wurde der 300C mit den Motoren V6 und 240 PS oder V8/340 PS. Das Spitzenmodell war der 300C SRT-8, der von einem 6,1-Liter-Hemi-V8 mit 317 kW (431 PS) angetrieben wurde. Produziert wurde der 300er von 2004–2010.

Chrysler 300C Touring in black & white Chrysler 300C Touring in black & brown

Dieses Auto hat durch sein Styling, seinem mächtigen Kühlergrill, wie auch seine geduckte Form eines doch riesigen Kombis (Länge 5,15 m ) das Format für einen später gern gefahrenen Oldtimer.

Chrysler 300C Touring in black Chrysler 300C Touring in black & blue

Durch anklicken der einzelnen Bilder können sie diese in meinem Car-Shop größer ansehen und in verschiedenen Bildformaten von der Postkarte zum Versenden für Freunde, bis zum edlen Poster für Ihre Wände zuhause bestellen.
By clicking the different images they can view them in my car shop bigger and order in a number of formats from postcard to send to friends, to the noble poster home for your walls.