Fiat 2300

Der FIAT 2300 besaß einen Sechszylinder-Reihenmotor von 2279 cm³ Hubraum mit einer Leistung von 77 kW (105 PS) und war bis zu 162 km/h schnell. Den 2300er gab es sowohl als Limousine, Familiare (Transporter) und als Coupé.  Produziert wurden sie von 1961 – 1968.
Ansonsten war der FIAT 2300 ein Automobil der oberen Mittelklasse mit einem Kampfgewicht von nur 1285 kg und knapp 4,50 m Länge.

Fiat 2300 Familiare in black Fiat 2300 Familiare in black & yellow

Dieser Fiat 2300 (gebaut von 1961-68) war wirklich zugemüllt, wie man an der Frontscheibe sehen kann. Kein Meter Platz um das Blechkleid von aussen zu fotogafieren. Türe ging nur knapp auf, gerade so, dass ich die Kamera nach innen halten konnte und kurz drauf halten konnte.

Fiat 2300 Familiare Interieur

Durch anklicken der einzelnen Bilder können sie diese in meinem Car-Shop größer ansehen und in verschiedenen Bildformaten von der Postkarte zum Versenden für Freunde, bis zum edlen Poster für Ihre Wände zuhause bestellen.
By clicking the different images they can view them in my car shop bigger and order in a number of formats from postcard to send to friends, to the noble poster home for your walls.