Jaguar Mark VII

Der Jaguar Mark VII war eine viertürige Limousine der Oberklasse und wurde von 1950-1956 produziert. Diese Detailaufnahme der Frontpartie zeigt einen eher seltenen „Mark VII M“ der im Herbst 1954 erschien. Obwohl es der gleiche Motor mit 3,4 Liter war, schaffte er eine Höchstgeschwindigkeit von 170 km/h. Er hatte zusätzliche Nebelscheinwerfer, modifizierte Blinker und einiges andere mehr.

Jaguar Mark VII Poster in white & redblack Jaguar Mark VII in black & redblack

Jaguar Mark VII Art Car Poster in black & burlywood Jaguar Mark VII Poster in black & grey

Jaguar Mark VII Poster in black & seagreen Jaguar Mark VII in black & black

Jaguar Mark VII Poster in black & darkolivegreen Jaguar Mark VII Poster in black & salmonred

Jaguar Mark VII technisches Datenblatt von 1954
Jaguar Mark VII 1950–1956 Advertising Werbung von 1954

Jaguar XK VII Werbung in Deutschland der 50er Jahre.
Jaguar Mark VII Advertising/Werbung in 50er Jahre

Unbearbeitete Fotos vom Jaguar Mark VII so wie er beim Oldtimer-Händler stand.
Here are some unprocessed photos I have the Mark VII by the classic car dealer.

Letztendlich wurden vom Mark VII M 10.060 Stück verkauft und dieser hier
ist sogar jederzeit fahrbereit, wie mir der Besitzer beim fotografieren wissen ließ.

Poster Jaguar Mark VII M in black (radiator grille) by Art Heroes Jaguar Mark VII in black & grey (radiator grille)

Kunstbilder / Oldtimer Poster kaufen:
Für Bestellungen einzelner Poster/Plakate biete
ich verschiedene Formate unter Oldtimer Poster an.
I offer different formats and sizes for the Poster.
To ordering click the following link: prices (Preise)
.