Interieur des 190 SL (W 121 B II)

Der Mercedes-Benz 190 SL war ein Reisecabrio, das es dennoch auf eine beachtliche Geschwindigkeit brachte: 170 km/h. Damals auch als Coupé und mit Hardtop lieferbar. Produziert wurde es von 1955-1963.
Und hier ein Einblick gestaltet mit einem Minimum auf das wichtigste überhaupt, das wunderschön gestaltete Interieur des W 121 BII.

Mercedes-Benz 190 SL Poster in white & white (Originalfarbe) Mercedes-Benz 190 SL Poster in black & white (Originalfarbe)

Mercedes-Benz 190 SL Poster in red & white (Originalfarbe) Mercedes-Benz 190 SL Poster in black & black

Sehr gut und noch etwas besser sieht man hier die Patina auf den Sitzen. Ein Auto ist auch ein Gebrauchsgegenstand und so elegant und ständig umschmeichelt von feinstem Leder wie dieser 190 SL bringt sie wie kaum ein anderes Cabriolet ans Ziel.

Mercedes-Benz 190 SL Poster in black & green Mercedes-Benz 190 SL Interieur in black pure 01

Mercedes-Benz 190 SL Interieur in black pure 02 Mercedes-Benz 190 SL Poster Interieur in white pure

Bei Interesse eines meiner Kunstbilder zu erwerben:
Für Bestellungen einzelner Bilder biete ich verschiedene Formate und Größen unter Preise an und darüber können Sie dann per eMail bei mir bestellen.
For orders of single images, I offer different formats and sizes under prices (Preise) and you can then order via e-mail from me.