2019 – Oldtimer Picknick im Schlossgarten von Wolfegg

2019 - Oldtimer Picknick im Hofgarten von Schloss Wolfegg

Es war wiederum allerbestes Wetter für Nicolas Flosbach + Team und seine Besucher dankten es ihm diesmal mit wesentlich mehr mitgebrachten und teils riesigen Picknickkörben bei Kaffee, Sekt oder Wein oder alles zusammen, dazu etwas Wurst, Käse und allerlei frisch angemachten Salaten. Was halt alles so in einen Kofferraum von zum Beispiel einem Ro 80, VW Käfer,  Mercedes-Benz 280 SE oder Fiat 500 hineinpasste.
Und was mir auch noch sofort aufgefallen ist, es gab dieses Jahre jede Menge wunderschöne Petticoat-Kleider zu sehen. Doch dazu in den Fotogalerien mehr dazu…

Dieses Jahr sind auch sehr viele erst zwischen 12 und 13 Uhr mittags gekommen und damit Glück gehabt einen freien Platz zu bekommen, denn ab 10 Uhr war der Schloßgarten schon voll und das Picknick voll im Gange gewesen.

Und hier die letzte Fotogalerie von insgesamt 113 Fotos die ich für sie ausgesucht habe. Die drei Fotogalerien bzw. die Bilder sind nicht chronologisch geordnet. Das waren einige Rundgänge und immer wieder hab ich neues gesehen.

Was mir nicht gefällt, dass nach wie vor wiederum illegal meine Fotos heruntergeladen werden ohne einen Euro zu zahlen. Auf meiner SEO-Site im Backend sehe ich jedes Foto, das ohne zu fragen und zu zahlen von dieser Seite und natürlich allen anderen Seiten auf meiner Homepage heruntergeladen worden ist. Alle meine Fotos sind urheberrechtlich geschützt und ich werde dieses Vorgehen bei jedem anwaltlich zur Anzeige bringen!


Bei Interesse an meinen Fotos:
Fotoabzüge, bzw. Digital selbstverständlich Hochauflösend in 300 DPI speziell nur für Fotos von Oldtimertreffen siehe unter Preise.

Falls einige Typen- oder Modellbezeichungen nicht stimmen, bitte einfach eMail an mich unter
atelier@oldtimerphotography.de