2023 Oldtimertreffen Wasserburg

2023 Oldtimertreffen Wasserburg a. Bodensee

Seit 2011 wird das Oldtimertreffen des Wasserburger Oldtimer-Club e.V. am Bodensee ausgerichtet. 2023 waren über 571 Oldtimer und unzählige Zweiräder gekommen, dies bei bestem Ausflugswetter um die 20° Grad. Alles war bestens durchorganisiert, die Beschilderung im Ort und auch durch die vielen Ordner, die auch auf dem Parcour zahlreich hilfreich zur Seite standen, wenn wer nicht wußte wo er seinen Oldtimer abstellen darf bzw. sollte. Ein großes Durchfahrtstor wie bei einer Rallye stand gleich am Anfang, wo jedes Fahrzeug und seine Fahrer*innen herzlichst begrüßt und sein Oldtimer oder Motorrad für die Besucher etwas genauer vorgestellt wurde. Das ganze mit einer Beschallungsanlage und Mikrofon, so dass es auch über weitere Distanzen hörbar war.

Aufgeteilt ist der Parcour in einem befestigtem Untergrund, dem Parkplatz des Freibads Aquamarin und einer großteils mit Bäumen beschatteten Wiese, die bis zum Ufer des Bodensees reichte. Daneben noch ein großer Spielplatz für die Kleinsten der ebenfalls gut zum Austoben genutzt wurde.

Oldtimertreffen Wasserburg Einfahrt / Ausfahrt, 31 Bilder

Oldtimertreffen Wasserburg Parkplatz Auqamarin und Grünfläche bis zum Bodenseeufer, 70 Bilder

Das Team um die beiden Vorstände Manfred Müller und Gunnar Huleja des WASSERBURGER OLDTIMER-CLUB e.V. hat für mich in 2023 in jeder Hinsicht eine hervorragende Arbeit zu diesem großartigen Oldtimertreffen geleistet. Mir hat es jedenfalls sehr gut gefallen und ich war zu meinem Bedauern das erste Mal überhaupt hier, obwohl ich viele Jahre vorher nur wenige Kilometer davon entfernt wohnte. Heißt, ich werde gerne wieder kommen und berichten.

Und hier Infos zum Wasserburger Oldtimertreffen in 2024.


Bei Interesse an meinen Fotos:
Fotoabzüge, bzw. Digital selbstverständlich Hochauflösend in 300 DPI speziell nur für Fotos von Oldtimertreffen siehe unter Preise.

Falls einige Typen- oder Modellbezeichungen nicht stimmen, bitte einfach eMail an mich unter
atelier@oldtimerphotography.de

Und nochmals vielen Dank, dass sich so viele Besitzer mit ihren Oldtimerfahrzeugen so freizügig von mir haben fotografieren lassen!
Ihr Oldtimerfotograf
aRthur Huber