smart Roadster

smart Roadster wurden nur 2 Jahre von 2003–2005 produziert und am Ende waren es immer noch ca. 11.000 Fahrzeuge die auf Käufer warteten. Immerhin wurden ca. über 40.000 Stück vom Fießband gelassen und damit hat dieses wundervoll designte Automobil später gute Aussichten auch ein unvergessener Oldtimer der 2000er Jahre zu werden.

Es gab 2 Varianten, Smart Roadster und das Smart Roadster-Coupé. Und dann noch mit verschiedenen Motoren, 62 und 81 PS. Ausserdem noch eine wunderschöne Brabus-Version, diese wurde mit sagenhaft getunten 101 PS unter der Motorhaube versehen und fuhr damit um die 190 km/h.

smart Roadster two in black & noir smart Roadster two in black & white 2

smart Roadster two in white smart Roadster two in black & white

Weil so viele Autos nicht verkauft werden konnten, gab es in kurzer Zeit einige Sondermodelle. Modelle Pitchblack, Bluestar, Blackstar und Ultimate, Speedsilver und dann noch den MTV-Roadster.
Letztes Sondermodell war die Collector’s Edition mit 20 Roadster und 10 Roadster-Coupés.
Somit beste Chancen auf ein später sehr seltenen Oldtimer und begehrtes Sammlerobjekt. Passt garantiert noch in ihre Garage mit der Länge von 3,42 und sparsamer Breite von 1,61 m.
Gewicht um es nur nebenbei zu erwähnen… 790 kg, wie der erste VW Golf.

smart Roadster in black & noir smart Roadster in blue & bleu

smart Roadster in copper & grey smart Roadster in black & white

Durch anklicken der einzelnen Bilder können sie diese in meinem Car-Shop größer ansehen und in verschiedenen Bildformaten von der Postkarte zum Versenden für Freunde, bis zum edlen Poster für Ihre Wände zuhause bestellen.
By clicking the different images they can view them in my car shop bigger and order in a number of formats from postcard to send to friends, to the noble poster home for your walls.

Merken