smart Roadster

smart Roadster Poster by aRi F.

Scalextric,
what say we do it real?

2005/2006 SMART Roadster Original Advertisement

smart Roadster wurden nur 3 Jahre von 2003–2005 produziert und am Ende waren es immer noch ca. 11.000 Fahrzeuge die auf Käufer warteten. Immerhin wurden ca. über 40.000 Stück vom Fließband gelassen und damit hat dieses wundervoll designte Automobil später gute Aussichten auch ein unvergessener Oldtimer der 2000er Jahre zu werden.

Es gab 2 Varianten, Smart Roadster und das Smart Roadster-Coupé. Und dann noch mit verschiedenen Motoren, 62 und 81 PS. Ausserdem noch eine wunderschöne Brabus-Version, diese wurde mit sagenhaft getunten 101 PS unter der Motorhaube versehen und fuhr damit um die 190 km/h.

smart Roadster Poster by Art Heroes smart Roadster Poster in black & white

smart Roadster Poster in graphit white smart Roadster Poster in graphit white

Weil so viele Autos nicht verkauft werden konnten, gab es in kurzer Zeit einige Sondermodelle. Modelle Pitchblack, Bluestar, Blackstar und Ultimate, Speedsilver und dann noch den MTV-Roadster.
Letztes Sondermodell war die Collector’s Edition mit 20 Roadster und 10 Roadster-Coupés.
Somit beste Chancen auf ein später sehr seltenen Oldtimer und begehrtes Sammlerobjekt. Passt garantiert noch in ihre Garage mit der Länge von 3,42 und sparsamer Breite von 1,61 m.
Gewicht um es nur nebenbei zu erwähnen… 790 kg, wie der erste VW Golf.

smart Roadster Poster in black & white smart Roadster in blue & bleu

smart Roadster Poster in copper & brown smart Roadster in orange & brown Poster by Art Heroes

Hier 8 unbearbeitete Fotos so wie ich das smart Roadster-Coupé vorgefunden habe.
Here are 8 unprocessed photos as I have found the smart Roadster-Coupé.

Kunstbilder / Oldtimer Poster kaufen:
Für Bestellungen einzelner Poster/Plakate biete
ich verschiedene Formate unter Oldtimer Poster an.
I offer different formats and sizes for the Poster.
To ordering click the following link: prices (Preise)
.