Alfa Romeo Spider coda tronca

Der Alfa Romeo Spider ist eines der am längsten gebauten Roadster, von 1966-2010 mit auf der Straße befindlichen 6 Generationen. Wobei die 5. und 6. Generationen jeweils eigenständige Entwicklungen sind.
Das von mir neu colorierte und kreierte Modell ist die 2. Generation und wurde insgesamt 14 Jahre von 1969–1983 gebaut.

Alfa Romeo Spider in black & white (Originalfoto) Alfa Romeo Spider in black & white

Alfa Romeo Spider in black & darkblack 01 Alfa Romeo Spider in black & darkblack 02

Die 2. Generation bekam schon ein völlig neu gestaltetes Heck, war um ca. 10 cm kürzer und 1971 gab es dann den Spider 2000 Veloce mit 132 PS und knapp 200 km/ in der Spitze.

Alfa Romeo Spider in orange & orange Alfa Romeo Spider in black & blue

Durch anklicken der einzelnen Bilder können sie diese in meinem Car-Shop größer ansehen und in verschiedenen Bildformaten von der Postkarte zum Versenden für Freunde, bis zum edlen Poster für Ihre Wände zuhause bestellen.
By clicking the different images they can view them in my car shop bigger and order in a number of formats from postcard to send to friends, to the noble poster home for your walls.