Peugeot 403

Der Peugeot 403 wurde 1955 erstmals in Paris vorgestellt. Vorher gab es nur den Peugeot 203 der immer wieder etwas leicht geändert und verbessert wurde. Und der 403er war der erste, dessen Stückzahl die Millionengrenze überschritt. Produziert wurde dieses Automobil von 1955 – 1967.

Peugeot 403 et vive la France Peugeot 403 in black & darkred

Peugeot 403 in graphit Peugeot 403 in black & white

Weltweit bekannt wurde dieses Auto durch den Schauspieler Peter Falk in seiner Rolle als Inspektor Columbo. Entworfen hat dieses schöne Automobil übrigens die ebenfalls weltbekannte Firma für Autodesign Pininfarina.

Peugeot 403 in blue & red Peugeot 403 in black & white

Originalblätter über technische Daten über Peugeot 403 Cabriolet und Limousine

.Peugeot 403 in Originalfarbe Peugeot 403 in blue & white

Bei Interesse eines meiner Kunstfotos zu erwerben:
Für Bestellungen einzelner Bilder biete ich verschiedene Formate und Größen unter Preise an und darüber können Sie dann per eMail bei mir bestellen.
For orders of single images, I offer different formats and sizes under prices (Preise) and you can then order via e-mail from me.