Austin-Healey 100

Der Austin-Healey 100 ist ein von 1953 – 1959 durch die BMC (British Motor Corporation) gebauter Roadster der Marke Austin-Healey. Die 100/6 (BN6) wurden von 1956-1959 gebaut. Die Bezeichnung bekam er, weil dieses Automobil damals als eines der wenigen konstant 100 Meilen pro Stunde (160 km/h) fahren konnte.

Zu sehen ist hier der markante Kühlergrill des Healey 100.

Austin-Healey 100 Kühlergrill Poster Austin-Healey 100 Kühlergrill new created by aRi F.

Bei Interesse eines meiner Kunstbilder zu erwerben:
Für Bestellungen einzelner Bilder biete ich verschiedene Formate und Größen unter Preise an und darüber können Sie dann per eMail bei mir bestellen.
For orders of single images, I offer different formats and sizes under prices (Preise) and you can then order via e-mail from me.