1965 Cadillac DeVille Convertible

Zu sehen ist die 3. Generation mit Baujahr 1965 der Produktionsjahre von 1965-1970 mit der riesigen Länge von 5,71 m und passt also garantiert nicht in ihre Norm-Garage. Auch ein Cabriolet, das hier zu sehen ist, kostete in den USA damals nur unglaubliche 5.639,- Dollar.

Cadillac Sedan DeVille Cabrio Kühlergrill / Radiator Cadillac Sedan DeVille Cabrio Heckansicht

Hier einige unbearbeitete Fotos vom 1965er Cadillac DeVille Convertible.
Here are some unprocessed photos from 1965er Cadillac DeVille Convertible.

 

Cadillac DeVille Cabrio in black Frontdetail Cadillac DeVille Cabrio in black & white, Heckansicht

Was also vorher bei der 2. Generation (1961–1964) noch rund und eckig war, wurde jetzt bei gleichem Radstand von 3.289 mm lang und eckig, die Länge war üppig mit 5715 mm. Die Front spitz und eckig um nicht zu sagen angriffslustig und hinten ewig lange Heckflossen mit sehr hohe, längliche Rücklichter. Die Doppelscheinwerfer vorher noch nebeneinander, wurden jetzt übereinander angeordnet.
In 1965 wurden 19.200 DeVille Cabriolets für je US-$ 5.639 verkauft.

Durch anklicken der einzelnen Bilder können sie diese in meinem Car-Shop größer ansehen und in verschiedenen Bildformaten von der Postkarte zum Versenden für Freunde, bis zum edlen Poster für Ihre Wände zuhause bestellen.
By clicking the different images they can view them in my car shop bigger and order in a number of formats from postcard to send to friends, to the noble poster home for your walls.