Hudson Super Six mascot

Die Modelljahre 1928/1929 und einige Hudson der 1928er von Essex hatte „Icarus“ der fliegende Mann (Gott) als offizielles Maskottchen auf dem Kühlerdeckel. Diese Kühlerfigur (radiator mascot) auf dem Bild hier ist wohl nachgerüstet worden. Die richtige Hudson Kühlerfigur wäre die von 1928. Dieser Hudson Super Six ist jedoch Baujahr 1919.
Hudson Super Six Kühlerfigur Hudson Super Six Kühlerfigur
Durch anklicken der einzelnen Bilder können sie diese in meinem Car-Shop größer ansehen und in verschiedenen Bildformaten von der Postkarte zum Versenden für Freunde, bis zum edlen Poster für Ihre Wände zuhause bestellen.
By clicking the different images they can view them in my car shop bigger and order in a number of formats from postcard to send to friends, to the noble poster home for your walls.