Jaguar Mark II Motorhaube

Der Jaguar Mark 2 gehörte zu den oberen Mittelklasseautos und war eine sportliche Limousine mit 4 Türen. Der Produktionszeitraum ging von 1959-1969 und ist als 3,8 Litre nur sehr wenig gebaut worden. Nachfolger gab es keinen, da anschließend die völlig neue XJ-Klasse eingeführt wurde.

Das fotografierte Automobil, noch dazu ein Linkslenker (LHD) wurde von Amerika nach Deutschalnd importiert. Es kam in restauriertem Zustand und mußte nur durch einige Modifaktionen für den deutschen TÜV geringfügig nachgebessert werden.

Jaguar Mark II Motorhaube in black & grey 1 Jaguar Mark II Motorhaube in black & grey 3

Jaguar Mark II Motorhaube in black & grey 2 Jaguar Mark II Motorhaube in black & grey 1

Jaguar Mark II Poster bonnet only chrome with leaper

Bei Interesse eines meiner Kunstbilder zu erwerben:
Für Bestellungen einzelner Bilder biete ich verschiedene Formate und Größen unter Preise an und darüber können Sie dann per eMail bei mir bestellen.
For orders of single images, I offer different formats and sizes under prices (Preise) and you can then order via e-mail from me.