Kontakt

Sie möchten mein Atelier besuchen?
Auf ca. 50 qm können Sie mein komplettes Œuvre besichtigen. Sowohl grafische, als auch fotografische Arbeiten wie meine Oldtimer können studiert werden und auf Wunsch auch ausführlich erklärt. Die Entstehungsgeschichte wie ich zu diesem oder jenem Oldtimerfoto oder Scheunenfund kam. Bilderserien und Einzelstücke, Originale, Kunstdrucke wie auch Fotografien (Automobile) im Großformat sind zu sehen. Und natürlich unendlich viele grafische Erzeugnisse der letzen 30 Jahre wie Flyer, Visitenkarten, Plakate und jede Menge Handskizzen soweit noch vorhanden. Einen kleinen Einblick dazu geben die 2 Ansichten (sh. unten) aus meinem Atelier.

Alernativ zum Kontaktfeld: atelier@arthur-huber.de


Grafikatelier aRi F. in Langenargen

Grafikatelier aRi F. in Langenargen

Merken

Merken