Porsche 912

Porsche 912 Targa Poster for sale

Auch der Porsche 912 ist ein Sportwagen, den die Firma jedoch als Einstiegsmodell von 1965-1969 produzierte, 1975 noch einen 912 E, diesen aber ausschließlich nur für den amerikanischen Markt.

Allein die Ausstattung war schon einfacher als beim 911er Porsche, auch der Motor hatte gerade mal 90 PS (66kW). Dann nur 3 Rundinstrumente, anstatt 5 wie beim Porsche 911, die dann später nachgerüstet wurden. Und die Karosserieformen wurden als Coupé und Targa bis zum Sommer 1969 angeboten, Nachfolgemodell gab es keines.

Porsche 912 Poster in Originalfarbe Porsche 912 Poster in blue

Porsche 912 Poster in black Porsche 912 Poster in orange

Original Porsche 912 Datenblatt – Porsche-Werbung aus Auto Katalog von 60er Jahre und zwei weitere Porsche 912 Bilder unbearbeitet.

Bei Interesse eines meiner Kunstbilder zu erwerben:
Für Bestellungen einzelner Bilder biete ich verschiedene Formate und Größen unter Preise an und darüber können Sie dann per eMail bei mir bestellen.
For orders of single images, I offer different formats and sizes under prices (Preise) and you can then order via e-mail from me.