Porsche Boxster S (Typ 981)

Cabrio fahren ist schon etwas erhebendes und mit einem Porsche Boxster noch einiges mehr. Sowohl vom Fahrvergnügen, seiner Formgestaltung als auch preislich ist der Boxster mein persönlicher Favorit. Dies hier ist der Typ 981 und wurde von 2012–2016 gebaut, die mit Motoren von 280 bis 310 PS angeboten wurden.

Porsche Boxster S Typ 987 Poster all in black Porsche Boxster S Poster in yellow & red

Wer den Boxter Spyder besitzt kann sich glücklich schätzen über seine Wertsteigerung, ist er als Sondermodell nur 1667 mal gebaut worden. Dieser ist erstmals auf der LA Auto Show (LA = Los Angeles) im Jahr 2009 präsentiert worden.

Porsche Boxster S Poster all in blue Porsche Boxster S Poster in black & green

Derzeit müssen durchschnittlich ca. 30.000,- Euro für einen gebrauchten Porsche Boxster veranschlagt werden und geht rauf bis ca. 65.000,- Euro (Stand 2016). Ein Porsche Boxster Spyder Schalter wird auch gerne mal für ca. 170.000,- Euro angeboten. Mit dem wenigen Gewicht von 1275 kg reichlich Geld. Gebaut wurden die Boxster übrigens seit 1996 und derzeit sind über 330.000 Stück verkauft worden.

Porsche Boxster S Poster in blue & green Porsche Boxster S Poster in blue & red

Kunstbilder kaufen:
Für Bestellungen einzelner Bilder biete ich verschiedene Formate und Größen.
Kaufen unter Preise.
I offer different formats and sizes for the images.
To ordering click the following link: prices.