Porsche Boxster S (Typ 981)

Cabrio fahren ist schon etwas erhebendes und mit einem Porsche Boxster noch einiges mehr. Sowohl vom Fahrvergnügen, seiner Formgestaltung als auch preislich ist der Boxster mein persönlicher Favorit. Dies hier ist der Typ 981 und wird ab 2012 gebaut, die es mit Motoren von 280-310 PS gibt.

Porsche Boxster S Typ 987 all in black Porsche Boxster S in yellow & red

Wer den Boxter Spyder besitzt kann sich glücklich schätzen über seine Wertsteigerung, ist er als Sondermodell nur 1667 mal gebaut worden. Dieser ist erstmals auf der LA Auto Show (LA = Los Angeles) im Jahr 2009 präsentiert worden.

Porsche Boxster S all in blue Porsche Boxster S in black & green

Derzeit müssen durchschnittlich ca. 30.000,- Euro für einen gebrauchten Porsche Boxster veranschlagt werden und geht rauf bis ca. 65.000,- Euro (Stand 2016). Ein Porsche Boxster Spyder Schalter wird auch gerne mal für ca. 170.000,- Euro angeboten. Mit dem wenigen Gewicht von 1275 kg reichlich Geld. Gebaut wurden die Boxster übrigens seit 1996 und derzeit sind über 330.000 Stück verkauft worden.

Porsche Boxster S in blue & green Porsche Boxster S in blue & red

Durch anklicken der einzelnen Bilder können sie diese in meinem Car-Shop größer ansehen und in verschiedenen Bildformaten von der Postkarte zum Versenden für Freunde, bis zum edlen Poster für Ihre Wände zuhause bestellen.
By clicking the different images they can view them in my car shop bigger and order in a number of formats from postcard to send to friends, to the noble poster home for your walls.

Merken