2016 – 24. Oldtimertreffen Obereisenbach

2016 – 24. Oldtimertreffen Obereisenbach

Ich renn‘ meilenweit für meinen Oldtimer!
oder für ein Oldtimertreffen das in meiner Nähe ist, kann auch gerne beim „Internationales Oldtimertreffen in Bodman-Ludwigshafen“ oder „Historische Verkehrsschau Altenrhein“ (18.09.2016) am Bodensee in der Schweiz sein. Jedenfalls war das Wetter wesentlich besser als vorausgesagt, nur bei der Anfahrt am Sonntagmorgen nieselte es einige Minuten.

Das 24. Oldtimertreffen in Obereisenbach vom 20.-21. August 2016 (nähe Tettnang, bzw. in direkter Nachbarschaft zu VauDe) findet mit einem gemischtem Flohmarkt statt, mit dabei ein Oldtimer-Teilemarkt der meines erachtens sehr gut frequentiert wurde. Weiters zu sehen gab es unzählige alte Motorräder und noch mehr Roller.  Genau an diesem Plätzchen gaben sich auch die jüngeren Fans & Sammler von Piaggio mit ihren Vespa’s, NSU Lambretta, Gilera Sport, Heinkel Tourist u.v.a.m. ein zahlreiches Stelldichein.
Einige ältere Traktoren wie dieser wunderschöne Hürlimann mit seiner mehr als üppig  chromverzierten Motorhaube war zu bestaunen, aber auch Porsche und Güldner Traktoren, wie auch einige uralte Unimogs mt ihren Besitzern trafen sich hier.

45 Bilder hab ich in einer Fotogalerie für Sie zusammengestellt und vielleicht ist demnächst auch Ihr Oldtimer auf meinen Kalendern oder als Einzelportrait zu sehen.

Fotoabzüge, bzw. Digital selbstverständlich ohne Wasserzeichen, bzw. Sperrvermerk speziell nur für Fotos von Oldtimertreffen siehe unter Preise.

Die in den Bildergalerien gezeigten Fotos unterliegen dem Urheberschutzrecht und sind ausserdem nicht für den Ausdruck geeignet, da die Auflösung der Fotos nur 72 dpi statt 300 dpi beträgt! Dies gilt übrigens für all meine veröffentlichten Fotos und Kunstwerke.

Ihr Oldtimerfotograf
aRthur Huber

PS: Der Borgward P100 und Jaguar XJ-S, die ebenfalls auf diesem Oldtimertreffen zu sehen waren, sind mittlerweile neu bearbeitet und kreiert auch mit mehr Daten und Detailbildern auf meiner Homepage zu sehen.

Merken

Merken

Merken