2021 – 8. Kressbronn Classics

8. Kressbronn Classics 25.-26.9.2021

Zum Ende der Saison 2021 gibt’s das größte Oldtimertreffen in Kressbronn am Bodensee und dort im riesigen Strandbad Kressbronn. Und das darf man wohl zurecht sagen, wohl das schönste weit und breit. Verantwortlich von Beginn an und auch für September 2021, Siegfried Kathan der mir schon im Februar das Einladungsplakat in Form einer PDF zugesendet hat.
Und zuallerletzt, nach dem der Sommer 2021 als eher verregnet bezeichnet werden kann, wünschen wir uns wie viele Jahre zuvor ein schwül-warmes Bikini-Wetter zu diesem Wochenende!
17. September 2021, Ihr Oldtimerfotograf A. F. Huber

Das aktuelle Wetter in Kressbronn mit 4-Tage Vorschau als Link für Sie.

Und hier noch eine Wetterstation direkt aus Kressbronn mit diesem Link
https://www.wetter-kressbronn.de/aktuelles-wetter.html

Für Fragen zur Veranstaltung des Oldtimertreffrens ist wie immer Siegi Kathan zuständig
Tel. 07543 – 500 699
Mob. 0163 – 278 46 94
Keine Anmeldung, Eintritt frei!
Einlass ab 9 Uhr

Hier einige Fotos aus den letzten Jahren über die Anfahrt, Platzverhältnisse, Parkplätze für Besucher und die Gastronomie, für jene die noch nicht dabei waren, wenn dieses große Oldtimertreffen stattfindet.

Und wie jedes Jahr kommen nicht nur weit über 1.000 Oldtimer, auch Classic Bikes aller Art, wie Motorräder, Mopeds, Roller, Mockicks und Mofas sind herzlich eingeladen, auch Trecker (Deutz, Fendt, Porsche, Lanz Bulldog, Massey Ferguson usw. usw.) jeglicher Coleur und Herkunft können zahlreich kommen und egal wie groß, Platz ist genügend da!
Fläche des Kressbronner Strandbads mit 5,4 Hektar (Größe des Strandbads =225 x 240 Meter).
.
Siegi Kathan, Veranstalter der Kressbronn Classics
.
Der Flyer ist frei zum Download, wer ihn größer und als PDF möchte, eMail an mich.
Flyer 8. Kressbronn Classic 2021